Videovorstellung

v1

Unsere Schule kennenlernen? Mit allen Details und ganz ausführlich? Das geht am besten mit dem ganz ausführlichen VORSTELLUNGSVIDEO  das wir 2018 gemeinsam mit Schülern unserer zehnten Klassen erstellt haben.

Nicht ganz so viel Zeit und trotzdem interessiert? Hier gibt es die KURZVORSTELLUNG für Eilige in nur knapp 6 Minuten, ganz frisch aus dem Jahr 2021.

v2

Unsere Schule mal aus der Schülerperspektive kennenlernen? Hier hat unsere erste Tabletklasse (5R1, Schuljahr 20/21) ihr ganz eigenes Vorstellungsvideo gedreht.

v3

Und da im Jahr 2021 aufgrund von Corona leider kein Schnuppertag an unserer Schule stattfinden konnte, gibt es an dieser Stelle dafür ein Videos von einem "virtuellen" Schnuppertag: